Familien

EMOTIONALE & ZEITLOSE FAMILIENFOTOS

FAMILIENSHOOTING IN MÜNCHEN & UMGEBUNG

wertvolle Erinnerungen für Dich - für Deine Kinder - für Deine Familie

Kruemel Keks Fotografie

SCARLETT HENZL


FAMILIENFOTOGRAFIN MÜNCHEN & UMGEBUNG


FAMILIENFOTOGRAFIE MÜNCHEN

Warum du ein professionelles Familienshooting buchen solltest?

Erinnerungen sind wertvolle Schätze. Vor allem, wenn man diese wertvollen Erinnerungen mit der Familie teilen kann. Was gibt es schöneres, als diese kostbaren Momente mit einem professionellen Fotoshooting festzuhalten?


Du möchtest akteulle Bilder von deiner Familie haben? Oder einfach nur eure Familiengeschichte dokumentieren? - Bei mir bist du an der richtigen Stelle.

Dein besonderes und ungezwungenes Familienshooting.

Ein wundervolles Familienshooting verwandelt deine Erinnerungen in lebendige Bilder, die du für immer schätzen wirst.



In meinen einzigartigen und unvergesslichen Fotosessions begleite ich dich als erfahrene Familienfotografin. Von den liebevollen Umarmungen, bis zu den herzlichen Lächeln deiner Liebsten. Ich fange jeden Augenblick ein –  und zaubere so unvergessliche Momente für deine Familie. Egal, ob du mit deinem Partner, deinen Kindern oder der ganzen Familie dabei bist. Ich fange die Individualität deiner Familie in Bildern ein. 


Einblicke in meine Arbeit als natürliche Familienfotografin in München und Umgebung

Tauche ein in die Welt eines Familienfotoshootings in München.  Erlebe die zauberhaften Augenblicke und wunderschönen Bilder, die dabei entstehen können. 


Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, Indoor, Outdoor



Jede Jahreszeit offenbart eine Fülle von zauberhaften Momenten. Sei es das erwachende Leben im Frühling, die strahlende Wärme des Sommers, das bunte Farbenspiel des Herbstes oder die frostige Schönheit des Winters. Jeder Monat im Jahr birgt seine einzigartigen Fotomöglichkeiten.

ICH BIN DIE RICHTIGE WAHL FÜR DICH, WENN ...

  • du eine Familie hast, die sich stressfreie und stilvolle Familienbilder wünscht


  • du dir moderne und elegante Familienfotos wünschst, die sich von anderen abheben


  • du hochwertig bearbeite Bilder möchtest und keine, auf denen nur ein Filter angewendet wird


  • du natürliche und emotionale Familienmomente festhalten möchtest, die die Liebe und Verbundenheit in deiner Familie widerspiegeln.

Mit Abstand die beste Fotografin!!

Danke für alles.
Nicht nur fühlten wir uns alle super wohl, aber auch das shooten war sehr angenehm und hat total Spaß gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben die Vorauswahl als auch die endgültigen Bilder sehr schnell bekommen. Wir sind sehr zufrieden und können Scarlett von Herzen empfehlen und werden wieder mit ihr shooten.

Laureta M.


Kruemel Keks Fotografie

LEBENDIGE UND KLASSISCHE

FAMILIENFOTOGRAFIE FÜR MODERNE FAMILIEN


MÜNCHEN & UMGEBUNG


Ich bin die Scarlett,

DEINE HERZLICHE FAMILIENFOTOGRAFIN

Mit einem Blick für das Besondere und einer Leidenschaft für authentische Bilder schaffe ich eine vertrauensvolle Atmosphäre für dein Familienshooting. Mein Ziel ist es, nicht nur Familienfotos zu erstellen, sondern ein angenehmes Erlebinis für dich und deine Familie zu schaffen. So ist es möglich,  die schönsten Momente festzuhalten, die ein Leben lang halten. Durch meine einfühlsame Art gelingt es mir, die natürliche Schönheit und Verbundenheit deiner Familie einzufangen. Lass uns gemeinsam unvergessliche Bilder kreieren, die Generationen überdauern werden.


In meiner Arbeit als Familienfotografin fließt nicht nur mein Fachwissen ein, sondern auch die wertvollen Erfahrungen, die ich als Mutter von zwei wunderbaren Kindern gesammelt habe.

Das Ergbnis sind schöne Familienbilder für dich und deine Famillie.

erfahre mehr

SO FINDEST DU DIE RICHTIGE FAMILIENFOTOGRAFIN FÜR DICH

Was macht ein gutes Fotoshooting aus?

Ein gutes Familienshooting zeichnet sich durch eine vertrauensvolle und entspannte  Atmosphäre aus. Dies ermöglicht der Familie, sich wohl und authentisch zu fühlen. Bei einem Kennenlerngepsräch berate ich dich ausführlich über den Ablauf des Fotoshootings. Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Das Shooting planen wir so, dass es perfekt auf deine und die Bedürfnisse deiner Familie abgestimmt ist.


Als erfahrene Fotografin biete ich Familienfotografie für  Familien in München und Umgebung an. Meine Kunden erhalten qualitativ hochwertige und professionelle Bilder. Zusammen feiern wir die größten Freuden ​​und Meilensteine deiner Familie. In entspannter Atmosphäre halte ich natürliche Momente deiner Familie fest.

Worauf du bei der Auswahl des Fotografen achten solltest?

Bei der Auswahl einer Familienfotografin für ein Familienshooting solltest du auf jeden Fall darauf achten, ob sie Erfahrung in der Familienfotografie und überhaupt Erfahrung im Umgang mit Kindern hat. Hast du bereits ein Babybauch & Neugeborenen Shooting bei mir gebucht, kennst du das besonderes Erlebnis eines Fotoshootings mit mir bereits. Um besondere Kinder- und Familienfotos zu erhalten ist es wichtig, dass die Fotografin eine angenehme Atmosphäre schafft.


Zusätzlich ist es empfehlenswert, sich nach den Ablauf- und Bearbeitungszeiten zu erkundigen. So kannst du sicherstellen, dass du die fertigen Bilder rechtzeitig erhält. Durch die Berücksichtigung dieser Punkte, wirst du eine zuverlässige und qualifizierte Fotografin auswählen können.  Sie wird in der Lage sein, wunderschöne und professionelle Familienfotografie für dich anzufertigen.

familienfotografin-familienbilder-familienshooting-muenchen-kruemel-keks-fotografie-scarlett-henzl


DIE FAMILIE IST DIE HEIMAT DES HERZENS

Gemeinsam dokumentieren wir die Einzigartigkeit deiner Familie!

Termin vereinbaren

DIE VORBEREITUNG DEINES FAMILIENSHOOTINGS

WELCHE KLEIDUNG IST FÜR NATÜRLICHE FAMILIENFOTOS AM BESTEN GEEIGNET?

Erdig, farbig oder pastellig?

Die Wahl der richtigen Kleidung trägt einen großen Teil dazu bei, wie die Bilder am Ende aussehen. Grundsätzlich ist es wichtig, sich für Kleidung zu entscheiden, die sowohl komfortabel als auch schmeichelhaft ist. Für Familienfotos empfehle ich eine koordinierte Farbpalette zu wählen. Das sorgt für eine harmonische Gesamtwirkung. Erdtöne oder pastellfarbene Kleidung sind oft eine gute Wahl, da sie zeitlos und neutral sind. Vermeide zu knallige oder grelle Farben, da diese von den Personen auf den Fotos ablenken können. Außerdem ist es ratsam, auf große Logos oder Muster zu verzichten, um den Fokus auf die Gesichter deiner Familienmitglieder zu lenken. Letztendlich ist es am wichtigsten, dass sich deine Familie in ihrer Kleidung wohl fühlt und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

familienshooting familienfotografie familienfotografin muenchen

Deine nächsten Schritte

LASS' UNS DEINE WÜNSCHE UND VORSTELLUNGEN BESPRECHEN

und erkundige dich nach freien Terminen.

- mehr Infos -

Digitale Bilddateien oder hochwertige Fotoprodukte?

WAS PASST AM BESTEN ZU DIR?

Du musst nicht nicht entscheiden. Du bekommst immer den Zugang zu einer Online-Galerie. Gleichzeitig erhältst du mindestens ein Fotoprodukt. So hast du etwas in Händen und kannst die Bilder auch abseits der digitalen Medien immer und immer wieder mit deiner Familie genießen.


ONLINE-GALERIE

zum Teilen mit Freunden und Familie

Vorteile

  • leicht zugänglich
  • ortsunabhängig

Nachteile

  • nicht dauerhaft verfügbar
  • technische Abhängigkeit

FOTOPRODUKTE

für die Ewigkeit

Vorteile

  • hochwertig und greifbar
  • über Jahrzehnte verfügbar

Nachteile

  • nicht immer dabei
  • evtl. Abnutzung

FAMILIENFOTOGRAFE, KINDERFOTOGRAFIE UND PORTRAITFOTOGRAFIE

Investition in deine Familiengeschichte


WAS IST IM FAMILIENSHOOTING ENTHALTEN?

Mit professionell gestalteten Familienfotos biete ich dir eine breite Palette an Dienstleistungen. So werden deine Familienfotos zu einem einzigartigen Erlebnis. Jedes Bild wird sorgfältig ausgewählt, retuschiert und als hochwertige Datei geliefert.

  • Familienfotos mit Geschwistern,
  • Mama-Kind, Papa-Kind
  • Geschwister zusammen
  • Mama und Papa als Paarbilder
  • Kinderfotografie und Portraitfotografie

Die Preise für ein Familienshooting variieren je nach deinen individuellen Wünschen. Du kannst dich z.B. für 1 Bilder entscheiden oder für 5 oder du wählst eins meiner Fotokollektionen aus. Du entscheidest, wie viele Bilder es am Ende sein sollen. Du erhältst immer ein Fotoprodukt (ausgedruckte Fotos) und digitale Fotos als Kombiprodukt.

zu den Preisen

Du bist bereit, deine unvergessliche Momente mit einem Familien-Fotoshooting festzuhalten? Schreib mir doch gleich und ich meld' mich zurück bei dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Lass uns gemeinsam deine Wünsche bezüglich Motiven, Locations und Ablauf besprechen. Wir gestalten ein unvergessliches Shooting für dich und deine Familie. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine einzigartigen Familiengeschichten in zauberhaften Bildern festzuhalten!

Du möchtest nur Portraitbilder von deinen Kindern als Erinnerung haben? Schau doch gerne auf meine Kinderfotografie-Seite vorbei und buche dein Kinderfotoshooting.

WELCHE LOCATION IST DIE RICHTIGE FÜR FAMILIEN FOTOSHOOTINGS?

Im Park, am See oder in den Bergen?

- Beratung bezüglich Location

Die Auswahl der richtigen Location für ein Familienshooting ist entscheidend, um die schönsten Momente und authentische Aufnahmen zu erhalten. Überlege dir, was für deine Familie am besten geeignet ist. Wenn ihr gerne Zeit in der freien Natur verbringt, könnte z.B. der Park eine tolle Location sein genauso wie Felder, Wälder, Wiesen, Seen und Berge die perfekte Kulisse bieten. Hier können natürliche Elemente wie Bäume, Blumen und Wiesen verwendet werden, um eine warme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wenn ihr hingegen eine moderne und urbane Ästhetik bevorzugt, könnte eine Stadtlandschaft oder ein interessantes architektonisches Gebäude in München die richtige Wahl sein.


Egal für welche Location du du dich entscheidest, wichtig ist vor allem, dass sie zu deiner Familie passt und dir ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Freude vermittelt.


Inzwischen kenne ich einige schöne Fotolocations. Als mobiler Fotograf findet das Familienshooting in München statt oder in angrenzenden Gebieten wie:

Gauting, Starnberg, Germering, Planegg, Gilching, Gräfelfing, Fürstenfeldbruck und Puchheim im Münchner Westen sowie Untersendling, Sendling, Obersendling, Solln, Großhadern, Thalkirchen und Fürstenried im südlichen München.


WAS MÖCHTEST DU MIT DEN WUNDERSCHÖNEN FOTOS MACHEN?

Wandbilder, Fotoalben oder nur digital?

Die Familien, die ich fotografiere, möchten ihre Familiengeschichte dokumentieren und sich jeden Tag an diesen besonderen Momenten erfreuen. Sie wünschen sich ungestellte Familienfotos als unvergessliche Erinnerung. Sie möchten lebendige Familienfotos in der Wohnung aufhängen oder zusammen mit ihrer Familie immer wieder in einem Album blättern. Sie möchten besondere Momente als Familie teilen, festhalten und sich immer wieder daran erinnern.


Eine wichtige Frage vor dem Familienshooting ist: Was möchtest du mit den ausgewählten Fotos machen?


Stell' dir vor, du sitzt gemeinsam mit deinen Kindern gemütlich bei einer Tasse warmen Tee oder Kakao auf der Couch. Ihr blättet in einem wundervollen Fotoalbum und du erzählst ihnen Geschichten zu den lebendigen Bildern. Kannst du diese Verbundenheit und das wohlige Gefühl spüren?


Oder möchtest du jeden Tag in deinem Zuhause, wenn du gehst und kommst schöne Bilder von deiner Familie an der Wand sehen und dich daran erfreuen?


Vielleicht möchtest du auch einfach nur Bilder mit deiner Familie und Verwandten teilen und sie ein Stück weit Teil an eurer Familie haben lassen?


Was es auch ist, weshalb du deine Familie dokumentieren möchtest. Die Bilder, die du erhältst, werden dich immer wieder an diesen besondern Moment der Erinnerungen zurückbringen.

Dein Baby wird getrauft? Ein anderes einzigartiges Erlebnis/Familien fest steht an?


Auch hier ist es mir eine Freude, dich und deine Familie fotografisch zu begleiten. 

Meine weiteren fotografischen Leistungen umfassen:

  • Kindergeburtstag
  • Kommunion/Konfirmation/Firmung
  • Taufe
  • Einschulung

Kontaktiere mich um alles für den besonderen Anlass zu besprechen.

Kennenlerngespräch
fotograf-taufe-kommunion-konfirmation-firmung-muenchen-familienfotograf

Share by: