Schwangere

Schwangerschaftsshooting München


- Wunderschöne Babybauchbilder -

Termin anfragen

Natürliche Schwangerschaftsfotografie

der besonderen Zeit


Deine Babybauch Fotografin für tolle Schwangerschaftsfotos bei einem Babybauchfotoshooting

Für Dein Schwangerschaftsshooting treffen wir uns an einem schönen Ort in der freien Natur oder bei Dir Zuhause.

Du bist schwanger & möchtest ein professionelles Babybauchshooting in München? Dann bist Du bei meinem Babybauch Shooting in München genau richtig. Zeig mir Deinen Lieblingsort oder lass Dich von mir beraten. Auch bei Dir Zuhause entstehen wundervolle Bilder von Deinem Babybauch.

Babybauchshooting München, Starnberg & Umgebung - und bei Dir zu Hause..

Krümel Keks Fotografie - Schwangerschaftsfotografin

Mein Stil der Schwangerschaftsfotografie

"Es ist weniger das, was das Auge sieht,

als vielmehr das, was die Seele fühlt."

Mein Stil ist sehr weich und feminin. Mit natürlichem Licht an einer schönen Location entstehen wundervolle Aufnahmen von Dir und Deinem Babybauch. Unter Anleitung rücke ich Dich in das beste Licht.


Gerne kannst Du Deinen Partner oder auch Kinder zum Babybauchshooting München mitbringen.

WAS IST DEINE GESCHICHTE?

Ich erzähle sie gerne für Dich

Schreib mir
babybauchshooting, Schwangerschaftsfotografie, schwangerschaftsshooting

Wann soll ich das Shooting buchen?

Ich empfehle im Allgemeinen, das Schwangerschaftsshooting so zu buchen, dass es zwischen der 28. und 34. Woche stattfinden kann. Bei einem kleinen Babybauch können wir das Shooting auch etwas nach hinten verlegen. Bitte beachte, dass die Babybauchsshootings sehr beliebt sind. Daher melde dich am Besten im zweiten Trimester bei mir.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Was kostet das Schwangerschaftsshooting?

Meine Preise unterteilen sich in Grundgebühr und einzelne Fotoprodukte oder Foto-Kollektionen. Die Grundgebühr beträgt 130 Euro. Fotoprodukte beginnen bei 140 Euro. Foto-Kollektionen bei 690 Euro.


zu den Preisen

Professionelle Schwangerschaftsfotografin München, Germering & Umgebung

Wie buche ich mein Babybauchshooting

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, damit wir mehr über Dein Schwangerschafts-Shooting in München sprechen können. Du erreichst mich über "Kontakt" oder unter info@kruemelkeksfotografie.de


professionell und erfahren

Um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Wie lange dauert das Shooting?

Dein Babybauchshooting dauert ca. 1 Stunde. Hierfür treffen wir uns am vereinbarten Ort (z.B. Schlosspark München, Westpark, am See oder bei Dir Zuhause).


Die Schwangerschaft ist das Ergebnis von Liebe in seiner reinsten Form

Wundervolles Babybauchshooting daußen oder in Deinem Zuhause


Welches Outfit soll ich tragen?


Als schwangere Mama möchtest Du natürlich gut aussehen auf deinen Babybauchbildern. Dafür ist es wichtig, dass Du dich wohlfühlen. Wenn Deine Kleidung Dir nicht richtig passt, dann wird man das unwohlige Gefühl auch auf den Bildern sehen.


Gehe Deinen Kleiderschrank ein paar Tage vor dem Shooting durch und suche Dir aus, was Du möglicherweise zum Babybauchshooting-Termin tragen möchtest. Was nicht mehr passt, darf den Stapel gleich wieder verlassen. Viele werdende Mamis tragen gerne Maxikleider, da sie schmeichelhaft und sehr bequem zu tragen sind. Allgemein sehen Kleider sehr schön aus, die luftig sind und Raum für Bewegungen geben. Dazu ein paar schöne sommerliche Schuhe (keine Schuhe mit Absätzen) und schönen Schwangerschaftsfotos stehen nichts im Weg.


Achte bitte auf helle Farben und Erdtöne und wenn möglich mit ruhigen oder besser noch gar keinen Mustern. Somit wird der Fokus auf Deinen Schwangerschaftsfotos auf Deinen Babybauch gelegt. 


Alles Andere lenkt zu sehr ab und schließlich sollst Du lange Freude mit Deinen Bildern haben.


Solltest Du lieber eine Jeans und einen Pullover tragen wollen, kannst Du das natürlich auch. Das Wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst. Dann entstehen auf jeden Fall wunderschöne Bilder von Dir und Deinem Babybauch.


Wenn Du etwas tragen möchtest, das am Bauch ein wenig eng ist, bring' die Kleidung am besten zum Shooting mit und zieh Dich erst dort um. Diese elastischen Bänder und zu enge Stoffe können unschöne Spuren auf dem schönen Babybauch hinterlassen, die sich auf den Babybauchfotos nicht gut machen.

weniger ist mehr


Bei Deinem Fotoshooting geht es genauso um Dich, wie auch um das Baby und die Erinnerung an diese beeindruckende Zeit der Schwangerschaft. Du sollst Dich also frei fühlen, Dinge zu tragen, die Deine Persönlichkeit ausdrückt..


Allerdings sollte man nicht übertreiben. Zum Beispiel können ein Paar Ohrringe und ein Armband ausreichen, um ein Outfit zu betonen, das Du trägst.. Zu viele Accessoires lenken von Dir und Deinem Bauch ab.

Bist Du Dir nicht sicher, ob Du zu viel Schmuck ausgesucht hast? Gerne gehen wir das Outfit und Deinen Schmuck gemeinsam durch. Am Ende gilt meistens: weniger ist mehr.

Haare und Make-up


Dasselbe gilt für die Wahl der Frisur und Dein Make-up. Ich kann es nicht oft genug sagen, Du sollst Dich in Deiner Haut wohl fühlen.


Wenn das bedeutet, dass Du etwas Make-up trägst und Deine Haare aufpeppen möchtest, dann mach' genau das!


Denke am besten daran, es so natürlich wie möglich zu halten. Du als Mama sollst schön aussehen, aber Deine Haare und Dein Make-up sollten nicht so extravagant sein, dass sich das Bild eher auf Deinen Kopf als auf Deinen Bauch konzentriert.


Die Haare und das Make-up, das Du für das Shooting auswählst, sollte nichts komplett Neues sein. Besser Du wählst etwas aus, womit Du vertraut bist und sicher bist, dass es Dir gefällt.


Was Du von Deinem Babybauchshooting erwarten kannst

Jeder Fotograf hat seine eigene Art und Weise, wie ein Babybauchshooting abläuft. Gute Babybauchfotografen sind auf jeden Fall absolut geduldig und verständnisvoll mit Dir. Du trägst ein wundervolles Leben in Dir und Du und Dein Körper leisten großartiges. Du hast Dir jede Pause verdient, die Du brauchst. Daher kannst Du während dem Shooting jederzeit um eine Pause bitten.


Manche Fotografen erlauben Dir unbegrenzte Outfit- und Standortwechsel, also bespreche mit Deiner Fotografin, was Du Dir wünschst und vorstellst (z.B. drinnen oder draußen, natürlich oder gestellt etc.).



Selbst wenn Du es gewohnt bist, vor einer Kamera zu stehen, fühlt es sich als schwangere Frau oft anders an als das, was man kennt. Schließlich machst Du und Dein Körper eine große Veränderung durch. Sei Dir sicher, dass Deine Fotografin Dich liebevolle durch Dein Shooting begleitet, damit Du Dich wohlfühlst und einzigartige Erinnerungsbilder an die besondere Zeit der Schwangerschaft erhältst.   

wundervolle Fotoprodukte deiner Schwangerschaftbilder

Die Grundgebühr* beginnt bei

130 EUR Schwangerschaftsshooting

+

Fotokollektionen Schwangere - ab 200 EUR

Wie geht es weiter? Jedes Fotoshooting beginnt mit einem Kennenlerngespräch. Schick mir gleich eine Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.

Mehr Informationen
Share by: